Geht es schneller, wenn ich meine Bestellung telefonisch erledige?
Normalerweise werden Bestellungen aus unserem Online-Store während der normalen Öffnungszeiten innerhalb von maximal vier Stunden bearbeitet und bestätigt, sodass wir für Internetbestellungen die gleiche Bearbeitungsgeschwindigkeit garantieren können wie bei telefonischen Bestellungen. Fast sämtliche Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr eintreffen, werden noch am selben Tag von uns verschickt.
Bestellungen, die nach Ladenschluss über das Internet getätigt werden, können sogar in vielen Fällen gleich bearbeitet und noch vor Ladenöffnung am nächsten Tag verschickt werden.
Sie erhalten in jedem Fall nach der Bearbeitung der Bestellung eine Auftragsbestätigung mit allen Positionen, sowie der E-Mail und Durchwahlnummer Ihres Ansprechpartners für Rückfragen.
Weitere Fragen
-
1
Wie kann ich euch telefonisch, per Fax oder per E-Mail erreichen?
-
2
Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung.
-
3
Wie erreiche ich später die Experten, wenn ich Fragen habe?
-
4
Ich habe eine Reklamation. An wen muss ich mich wenden?
-
5
An wen wende ich mich wegen Lob, Kritik oder Feedback?
-
6
Ich möchte euch persönlich besuchen. Wie finde ich Treppendorf?