Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung.
Sie erhalten nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung von Thomann, in der wir Ihnen, neben den einzelnen Bestellpositionen, auch Ihren Ansprechpartner, seine E-Mail-Adresse und seine Durchwahlnummer mitteilen.
Ihr Ansprechpartner wird Ihnen bei jeder Art von Rückfrage oder Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie ggf. an die Experten in unserer Versand- oder Support-Abteilung weiterleiten.
Bitte halten Sie auf jeden Fall Ihre Kundennummer und ggf. die Auftragsnummer bereit, damit wir Ihnen sämtliche Auskünfte schnellstmöglich und ohne Verzögerungen erteilen können.
Weitere Fragen
-
1
Wie kann ich euch telefonisch, per Fax oder per E-Mail erreichen?
-
2
Geht es schneller, wenn ich meine Bestellung telefonisch erledige?
-
3
Wie erreiche ich später die Experten, wenn ich Fragen habe?
-
4
Ich habe eine Reklamation. An wen muss ich mich wenden?
-
5
An wen wende ich mich wegen Lob, Kritik oder Feedback?
-
6
Ich möchte euch persönlich besuchen. Wie finde ich Treppendorf?